Gästebuch Neuenhäusener Schützencorps
Einträge: 35    |    Aufrufe: 8780

« Homepage    |    Eintragen »



 
P. Werner schrieb am 29.12.2010 - 21:24 Uhr

Liebe Schützenschestern, liebe Schützenbrüder, Schützenjugend und Minis,

auch ich möchte euch allen auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 wünschen. Auf das wir uns alle gesund und munter Smilie im neuen Jahr beim Schießen wiedersehen. Smilie

Euer 1. Schützenmeister
Peter Werner Smilie Smilie Smilie


E-Mail

W. Pippel schrieb am 28.12.2010 - 21:55 Uhr

Liebe Schützenschwestern, und Schützenbrüder
Liebe Schützenjugend

Ich wünsche Euch auf diesem Weg einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
Für das neue Jahr alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit.
Ich persönlich wünsche mir für das Schützenjahr 2011 Zusammenhalt und mehr Beteiligung an unseren Schießabenden und an den einzelnen Veranstaltungen.

Euer Corpsführer
Wilhelm Pippel Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Olli Krienke schrieb am 24.12.2010 - 00:51 Uhr

Dem selbigen meines Freihandkönigs schliesse ich mich auch an:

Ich wünsche allen Schützenschwestern- und brüdern, sowie unseren vielen und zahlreichen Freunden und Gönnern und nicht zu vergessen den vielen Sponsoren
mit Ihren Familien ein frohes und schönes Weihnachstfest sowie die besten Wünsche fürs Jahr 2011!!

Ohne die vielen Spenden von Euch sowie den einen oder auch anderen wichtigen Handschlag hätten wir das Corpsjahr 2010 nicht so reibungslos über die
Bühne bringen können. Danke noch mal dafür!!
Da Helfeshelfern für die stets fachmännische Betreuung an den Schiessabenden, für viele Ideen wie zb.Juxschiessen oder die Ausrichtung von einem unseren vielen anderen Veranstaltungen.Ihr habt es wahrlich nicht immer leicht, Euch sowie uns manchmal mit nur gut 12 Schützen Dienstags immer bei Laune zu halten. Wünsche mir ab dem nächsten jahr eine bessere Beteiligung der Corps-sowie einzelner Schützenschwestern-und Schützenbrüder an den Schiessabenden, sowie auf einer unserer zahlreichen Veranstaltungen.
Wir haben nicht NUR das Schützenfest zum feiern! Denkt mal drüber nach-Wäre für manche ein guter Vorsatz fürs neue Jahr von dem wir schließlich alle etwas von haben.
Danke an dieser Stelle auch an unsere
Kantinenwirtin Martina, für nette und niemals trockene Stunden im vergangenen Jahr-Danke das Du es auch manchmal sehr spät noch mit uns aushälst abends.
Allen Coprsmitgliedern die leider zum Jahresende gesundheitlich sehr angeschlagen sind wünsche ich Gute Besserung und speziell für Euch allen Alles Gute fürs Jahr 2011.

Mit Schützengruß Euer Olli


E-Mail

Frank Schrader schrieb am 21.12.2010 - 11:13 Uhr

Die Freihandmajestät wünscht allen Schützenschwestern und -brüdern ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Allen, die zum Gelingen der Schießabende und der Veranstaltungen beigetragen haben ein herzliches Dankeschön. Allen Schützenschwestern und brüdern, die gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe sind, wünsche ich gute Besserung.

Frank, der eifrige Jugendbetreuer


E-Mail

Olli Krienke schrieb am 24.11.2010 - 21:26 Uhr

Danke an alle Schützenmeister und den vielen Helfern, sowie der Thekencrew unter der leitung von unserer Kantinen- Chefin Martina- für die Durchführung des diesjährigen Schweineballs!!
Es war ein toller und lustiger Abend-Es hat alles gepasst vom DJ Chris bis hin zum leckeren Mettbrot(War das lecker!)!!Schade das auch diesmal wie schon so oft in diesem Jahr die Beteiligung bei einer SCN -Veranstaltung nicht besonders war-Wir hätten gern noch länger gemacht- Smilie
Allen Schützenschwestern und Schützenbrüder die nicht dabei sein konnten wegen Arbeit oder Krankheit-oder weil sie nicht mochten oder wollten-Ihr habt wieder eine Grandveranstaltung verpasst-Aber die Neuenhäusener konnten auch mit kleiner Besetzung diesmal sehr gut feiern. Es war ein klasse Abend!! Danke-gern wieder-

Gruß Olli Text Smilie Smilie


E-Mail

Jugendleiter schrieb am 24.09.2010 - 12:04 Uhr

Nicht vergessen: Freitag, 1. Oktober Laternenumzug, Start ist um 19.00 Uhr beim Pflegeheim Staschko!


E-Mail

Peter Werner schrieb am 22.07.2010 - 14:53 Uhr

Smilie zusammen.

Dann möchte ich der zweite sein Smilie

Auch ich möchte mich auf diesem Wege bei allen recht Smilie bedanken und schließe mich den Worten meines Vorgängers an. In der Hoffnung das wir uns alle Gesund und munter am Sonnabend und Sonntag wiedersehen verbleibe ich mit einem dreifachen Schützengruß Smilie Smilie Smilie

Peter der aufmerksame Schützenmeister


E-Mail

Rolf schrieb am 21.07.2010 - 19:25 Uhr

Wenn es kein anderer tut fang ich einfach mal an.

Vielen Dank an alle
Beteligten, die zum Gelingen des diesjährigen Schützenfestes beigetragen haben. Allen voran unseren Begleitern, die wieder viel zu tun hatten und alles mit bravour abgearbeitet haben. Aber auch allen Schützen noch einmal Danke, dass sie das Schützenfest 2010 zu einem Höhepunkt des Schützenjahres gemacht haben.

Ich wünsche allen neuen Majestäten und Würdenträgern ein schönes Königsjahr und eine gute Regentschaft.

Mit dem Wunsch nach einer geselligen Königsvesper und einem lustigen lustigen Sonntag verbleibe ich mit Schützengruß

Rolf der fahnenschwenkende Feuerwehrmann


E-Mail

Stephan und Kirsten Greitzke schrieb am 06.07.2010 - 22:11 Uhr

Liebe Neuenhäuser Schützenfreunde,
vielen herzlichen Dank für den wieder so schön gemachten Orden an uns. Wenn uns auch dieses Jahr die Hitze einen Streich gespielt hat, so freuen wir uns doch umso mehr auf unseren Gegenbesuch in Euer schönen Stadt und vor allem auf das nächste Schützenfest 2011 bei uns auf der Alexanderhöhe in Iserlohn.
Viele Grüße auch im Namen von Udo und Ulla
Stephan und Kirsten Greitzke Smilie


HomepageE-Mail

Olli schrieb am 03.04.2010 - 16:45 Uhr

Ich wünsche allen Schützenschwestern und Schützenbrüdern sowie allen Jugendlichen, Freunden und Gönnern des SCN von 1815 e.V ein schönes und fröhliches Osterfest!!

Die besten Genesungswünsche allen gesundheitlich angeschlagen sowie erkrankten Mitgliedern.

Mit Schützengruß Olli Smilie


ICQ: 597582202E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!